Willkommen

Liebe Besucher,
ich freue mich über einen Gruß ins Gästebuch.

Ihre Rita Falkert

Website 31. Mai, 2018

Daisy

Es ist wirklich nett, mach weiter so.

Website 15. Sep, 2017

Eva

Ich bin so lieben die Bilder, die Sie teilen, und sehr schöne Web-Design.

Website 28. Mrz, 2017

Dee

Vielen Dank für alle informativ und ich habe viel gelernt und bin froh, dass ich hier einige Ideen bekommen konnte.

Website 20. Mrz, 2014

Dr. Doreen Henske

Liebe Mutti,



Gratulation zu dieser gelungenen Seite.



Ich wünsche dir und deinem Wahlkampfteam gute Gespräche mit den Bürgern und viel Erfolg. Als Tochter weiß ich, wie sehr du dich seit Jahren für die Bürger und die Stadt mit viel Leidenschaft und Fachwissen einsetzt. Die Bürger werden dies auch diesmal schätzen.




Alles Gute und weiter so



Doreen

16. Mrz, 2014

Renate Auwetter

Hallo Rita,

ich wünsche Dir für Deinen Wahlkampf ganz viel Erfolg. Ich weiß, dass Du Dich schon immer für Deine Heimatstadt eingesetzt hast und auch weiterhin einsetzen wirst. Dabei hast Du schon einiges bewegt und auch erreicht, worauf Du sehr stolz sein kannst. Du schwingst
nicht nur Reden, sondern Du packst an. Das zeichnet Dich besonders aus.

Deshalb weiß ich, dass Du auch weiterhin Deine ganze Kraft dafür einsetzen wirst, dass es in Ribnitz-Damgarten vorwärts geht.


Ich wünsche mir sehr, dass Du ins Stadtparlament einziehen wirst.

7. Mrz, 2014

Claudia Haiplick

Liebe Rita,



tolle Bilder, informativ und schnelle Zugriffe. Ich finde Deine Seite super und wünsche Dir viele interessierte Besucher, die von Dir und Deinem Wahlprogramm überzeugt sind!! Ich drücke fest die Daumen, dass Du ins Stadtparlament einziehst, denn wir brauchen
dort Leute mit Sachverstand, die parteiunabhängig allein sich dem Wohl unserer Stadt und damit uns Ribnitzern und Damgartenern verpflichtet fühlen. Ganz liebe Grüße,



Claudia

Website 7. Mrz, 2014

Ilona Schmidt

Hey, ja super!

Dann auf in den Wahlkampf. Du schaffst DAS.

Liebe Grüße Ilona

2. Mrz, 2014

Dr. Frank Ziller

Hallo Rita, fein gemacht, LG Frank